Große Einweihung des Geländes am 25.06.2022

Unser Gelände im Obergrunewald ist nun seit dem 25.6.2022 offiziell und feierlich eingeweiht.

Seit 2015 lief der Planungs- und Bauprozess und nach der langen Antrags- und Bauphase kam dann Lockdown wegen Corona… 

Wir sind so froh, dass wir nun endlich nach sieben Jahren feiern konnten!

Neben den offiziellen Reden und Grußworten zur Einweihung gab auch ein Sportprogramm zum Mitmachen oder Zuschauen.

Für unsere Kinder hatten wir ein ansprechendes Kinderprogramm mit vielen Stationen und einer Hüpfburg. Jedes Kind konnte sich ein sportliches Andenken basteln.

Wir sind dankbar und froh über einen gelungenen Tag bei strahlendem Sonnenschein, mit leckerem Essen und Trinken, mit unseren Mitgliedern, Familien und Freunden, offiziellen Vertretern unserer Stadt und des Leader-Projektes.

Unser Dank gilt allen Geldgebern, sowie jedem, der uns sowohl in der Planungs- und Bauphase, als auch beim Einweihungsfest mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.

Schön, dass wir gemeinsam DAS schaffen konnten!!!